beta co-office

Modernste Co-Office Plätze - dein eigenes Büro, in mitten der beta campus Community.

beta co-office

Co-Office: Unternehmen können ihren MitarbeiterInnen neben Home-Office und dem Unternehmensstandort einen zusätzlichen Arbeitsplatz in einem geeigneten Setting ermöglichen. Das Co-Office bietet sich außerdem für abteilungsübergreifende Projektgruppen an, die für die Dauer des Projektes einen entsprechenden Rahmen suchen.

Derzeit eingemietet:

ÖKOnsult - Büro für Energie & Umweltberatung
Geschäftsführer Ing. Markus Reithner und 1 Mitarbeiterin arbeiten im Top 4.

Ressourex - highly automated spot market trading of metals
Geschäftsführer Markus Janovsky, sowie 3 MitarbeiterInnen arbeiten im Co-Office im 2.OG.

Die Co-Office Nutzer stellen sich vor

Ich habe mich vor mehr als 2 Jahren entschieden ein Büro im beta campus in Anspruch zu nehmen, da mich die Plattform samt Infrastruktur angesprochen hat, vor allem aber auch das nette Team selbst rund um die Verwaltung des beta campus und auch die zentrale Lage.
Vor allem kann ich das „All-In“ beanspruchen, das heißt das in der Miete auch die Energie das WLAN die Nutzung der öffentlichen Räumlichkeiten bis zur Reinigung alles beinhaltet ist.
Ich habe als Spezialist für Energieeffizienz und erneuerbare Energie viel mit Zahlen und Konzeptionen zu tun und fühle mich mit meiner Mitarbeiterin in dieser positiven Umgebung sehr wohl und das Arbeiten macht uns noch mehr Spaß.

ING. MARKUS REITHNER

ÖKOnsult - Büro für Energie & Umweltberatung

RESOUREX® highly automated spot market trading of metals. Das IT-Startup ermöglicht es Metalle börsenähnlich online zu handeln. Bei einem solchen Projekt ist es wichtig ein optimales Arbeitsumfeld zu haben. Das Kriterium erfüllt der beta campus mit modernen Arbeitsplätzen. Das Coworking bietet die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und neue Perspektiven zu erlangen, die den eigenen Arbeitsprozess fördern können.

Markus Janovsky

Ressourex - highly automated spot market trading of metals