Skip to content

Morning Talk #7, 21.8.2020 07:30-09:00 Uhr

Gepostet am 22. Juli 2020 in 

„In jedem Unternehmen steckt ein besseres“

Wie ein roter Faden zieht sich der Gedanke der Zeit durch Weichselbaums Denken: Der Zeitbegriff, die Bedeutung von Zeit für Arbeit und Wertschöpfung ist wohl das, was das Weichselbaum-System im Innersten zusammen hält. Ernst Weichselbaum ist ein Zeitreisender: Er zeigt, was sein kann, und ermöglicht uns, zu denken, wie Organisationen und Arbeit künftig anders und viel, viel besser sein werden.
Sozusagen unglaublich viel besser! Weichselbaum ist ein Verführer in eine andere Welt der Arbeit und der organisationalen Wertschöpfung.
Wie das Weichselbaum-System aufgebaut ist, wie zeitgemäßes Wirtschaften aussehen kann und welche bewährten Alternativen es zur klassischen Betriebswirtschaftslehre gibt, diskutieren wir gemeinsam beim Morning Talk #7.

WANN: FR, 21.08.2020 | 07:30 – 09:00
WO: Hauptplatz 3-5 (1.OG) | 3340 Waidhofen / Ybbs
ANMELDUNG: Bitte bis spätestens FR, 14.08.2020 unter office@beta-campus.at.

Über den Autor

Lisa Langwieser

Mehr Neuigkeiten aus dem Beta-Campus