Skip to content

COMMUNITY & Events

Der Beta-Campus als Keimzelle

Am Anfang stand die Zukunft. Und die verbindet die Menschen, die im und für das Projekt Beta-Campus arbeiten. Ziel ist der Aufbau einer aktiven Community – das braucht zweierlei: genügend Raum für Experimente und Erfahrungen sowie Veranstaltungen zur Begegnung und Vernetzung.

Den ersten Schritt haben wir mit der Errichtung einer attraktiven Keimzelle gemacht. Gemeinsam mit Experten von Bene und M.O.O.CON entstand gemeinsam mit regionalen Handwerkern das IdeaLab, ein Besprechungsraum und Coworking-Flächen.

Audience

Veranstaltungen im Beta-Campus

Morning Talk #7, 21.8.2020 07:30-09:00 Uhr

„In jedem Unternehmen steckt ein besseres“ Wie ein roter Faden zieht sich der Gedanke der Zeit durch Weichselbaums Denken: Der Zeitbegriff, die Bedeutung von Zeit für Arbeit und Wertschöpfung ist wohl das, was das Weichselbaum-System im Innersten zusammen hält. Ernst Weichselbaum ist ein Zeitreisender: Er zeigt, was sein kann, und ermöglicht uns, zu denken, wie…

Open House, jeden Freitag, 13 -14 Uhr

Ab sofort und jeden Freitag sind die Beta-Campus Türen von 13:00 – 14:00 geöffnet. Für alle Interessierten, die schon immer wissen wollten… was am Beta-Campus passiert? welche Projekte anstehen? wie es dort aussieht? was der Beta-Campus alles bietet? Bei Fragen können Sie sich gerne an Verena Brandstetter unter v.brandstetter@beta-campus.at wenden.